Derzeit läuft die von Topi Tjukanov initialisierte #30DayMapChallenge [1]. Im Aufruf auf GitHub [2] heißt es dazu:
“Tägliches soziales Kartierungsprojekt im November 2020
Das offizielle Repository für #30DayMapChallenge, ist eine tägliche Herausforderung in den Bereichen Kartographie/Kartographie/Datenvisualisierung, die sich an die räumliche Gemeinschaft richtet.
Die Idee ist die Erstellung (und Veröffentlichung) von Karten zu verschiedenen Themen an jedem Tag des Monats unter Verwendung des Hashtags #30DayMapChallenge, Sie können die Karten im Voraus vorbereiten, aber die Hauptidee ist die Veröffentlichung von Karten zu bestimmten Themen an bestimmten, unten aufgeführten Tagen. Fügen Sie einfach ein Bild der Karte ein, wenn Sie mit dem Hashtag auf Twitter posten. Sie müssen sich nirgendwo anmelden, um teilzunehmen. Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Tools, Technologien und Daten, die Sie in Ihren Karten verwenden. Es ist auch in Ordnung, weniger als 30 zu machen (und tatsächlich alle 30 zu machen, ist wirklich schwer!). Siehe den Verhaltenskodex unten auf der Seite.
Viel Spaß beim Kartieren!”
(Übersetzt mit DeepL)
Hier die Themen der 30 Novembertage:
Heute Tag 6, Thema ROT, hier mein Beitrag, meine halleschen Lieblings-Voronois, vgl. [3], als höher aufgelöst Bild (PNG, 14,5 MByte)
[1] … https://twitter.com/tjukanov/status/1311568912950140930?s=20
[2] … https://github.com/tjukanovt/30DayMapChallenge
[3] … https://geoobserver.de/2016/06/10/gisart-ist-das-kunst-oder/
Pingback: Täglich: Soziales Kartierungsprojekt #30DayMapChallenge 2021 | #geoObserver