QGIS-Tipp: MAC-Download für 3.38.0 “Grenoble” verfügbar! Test@MacM1

Lange erwartet, ist seit vorgestern Abend [1] ist nun auch die QGIS v3.38 “Grenoble” für Mac als Download [2] verfügbar.

Screenshot 1: QGIS 3.38.0-Download für Mac (Bildquell [1])
Screenshot 2: QGIS 3.38 in meine Umgebung in Aktion

Ich habe mittlerweile das neue QGIS-Paket installiert. Es läuft erwartungsgemäß hervorragend in meiner GIS-Umgebung, also jetzt QGIS 3.38.0 zusammen mit PostgreSQL v16.3 in der PostgresApp 2.7.3 auf einem MAC mit M1 unter macOS 14.4.5 Sonoma, siehe Screenshot. Danke allen Mitwirkenden!!!

[1] … https://download.qgis.org/downloads/macos/pr/?C=M;O=D
[2] … https://download.qgis.org/downloads/macos/pr/qgis_pr_final-3_38_0_20240706_122635.dmg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert